Top-Kanzlei feiert Jahrestreffen im Hangar2

Am Abend des 18. November 2006 feierte die Wirtschaftskanzlei Beiten Burkhardt ihr Jahrestreffen im Hangar2. Dazu waren fast 300 Rechtsanwälte aus Deutschland, Belgien, China, Polen, Russland und der Ukraine nach Berlin gereist.

 

Zu feiern gab es einiges, war doch das abgelaufene Geschäftsjahr 2005 das bislang Erfolgreichste der international tätigen deutschen Kanzlei.

"Über das gesamte Jahr hinweg haben alle Kolleginnen und Kollegen maximalen Einsatz gebracht, um unseren Mandanten stets optimalen Service bieten zu können", erklärte Frank Obermann, der Managing Partner der Kanzlei. "Der heutige Abend ist ein Dankeschön für den engagierten Einsatz und die herausragende Arbeit, die das Rekordjahr 2005 möglich gemacht haben".

Überrascht und begeistert waren die Gäste vor allem von den Dimensionen des Flughafengebäudes. "Bei seiner Fertigstellung 1934 war das Gebäude einschließlich des Hangars2 das zweitgrößte Gebäude der Welt", rief Dr. Bernhard Schultz, Leiter des Berliner Beiten Burkhardt-Büros, im Rahmen seiner Begrüßungsansprache in Erinnerung. "Heute, über 70 Jahre später, steht es auf Platz 4, nach der chinesischen Mauer, dem Pentagon in Washington und dem Ceaucescu-Palast in Bukarest".

 

Nach einem mehrgängigen Gourmet-Menü, begleitet von artistischen Showeinlagen an einem Seil in schwindelerregender Höhe, unter dem Dach des Hangars, hieß es dann "ready for take off" und "Start frei" zur Eröffnung der einer Startbahn nachempfundenen Tanzfläche. In den frühen Morgenstunden formulierte einer der Gäste sein Fazit des Abends dann so: "Ein super Event in einer absolut faszinierenden Location".