Projekt Promotions begleitet die Fjord Trophy

Fjord Trophy heißt das Erlebnis Event für jedermann das im Frühjahr 2007 durch zehn deutsche Städte zieht bevor es zum Finale nach Norwegen geht. Für die Idee der Fährschiff-Reederei Color Line und des Outdoor-Ausrüsters Globetrotter lieferte die Frankfurter Eventagentur Projekt Promotions das Gesamtkonzept.

„Dabei sein ist alles!“.

Unter diesem Motto werden Norwegen- und Outdoor-Interessierte für das norwegische Erlebnis Event, dass Interesse an Urlaub in Norwegen wecken soll, über Flyer, Plakate, Anzeigen und Funkspots zur Teilnahme aufgefordert. Darüber hinaus werden in 9000 Reisebüros und in allen Globetrotter Verkaufstellen zur Teilnahme an der Fjord Trophy geworben.

Bewerber können sich in der Anmeldephase über einen Norwegen-Fragenkatalog für die Städteentscheidungen qualifizieren, aus denen am Ende jeweils ein Gewinnerteam hervorgeht. Die Städte-Events finden in Hamburg, Bremen, Hannover, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Dresden, Leipzig und Berlin statt.

Doch bevor es im Sommer 2007 zum Gewinner-Event nach Norwegen zum Sognefjord geht, müssen die Zweierteams Kreativität, Geschicklichkeit, Intelligenz und Teamgeist unter Beweis stellen.

Für diese Eventreihe konnte Projekt Promotions namhafte Partner wie Innovation Norway, Fjord Norway, Novasol, Troll Tours, Bergans, Land Rover und Wikinger Reisen gewinnen.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

PP LIVE GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 4800080
www.pp-live.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens