JOKE Event AG steigert Taktzahl in Frankfurt

Nach den großen Erfolgen, die die JOKE Event AG in den letzten elf Monaten in Frankfurt verzeichnen konnte, soll jetzt das Expansionstempo am Main weiter erhöht werden. Der Stammsitz der Agentur, die mehr als 50 Mitarbeiter beschäftigt, befindet sich in Bremen.

Rund 70 Prozent des Umsatzes werden mittlerweile aber außerhalb Norddeutschlands erzielt. Die Niederlassung in Frankfurt besteht bereits seit einigen Jahren und wurde für die enge Betreuung des langjährigen Auftraggebers KIA Motors eröffnet. Mittlerweile betreuen die Frankfurter Mitarbeiter erfolgreich auch andere Kunden.

Dazu Christian Seidenstücker, Vorstand der JOKE Event AG: „Wir haben enorme Zuwachsraten in Frankfurt und nehmen das als Anlass für ein systematisches Wachstum in der Hessenmetropole. Darüber hinaus ist Frankfurt für uns ein idealer Standort für eine weitere Internationalisierung der Agentur.“

Die inhabergeführte JOKE Event AG unter Leitung von Christian Seidenstücker und Peter Melms wurde 1992 gegründet und beschäftigt heute mehr als 50 Mitarbeiter an den beiden Standorten Bremen (Zentrale) und Frankfurt. Zum Kerngeschäft der Agentur für Live-Kommunikation zählen Kreation, Durchführung und Nachbereitung von Events, Produkt- und Unternehmenspräsentationen, Messeauftritten und Kongressen. Die JOKE Event AG setzt auf konsequenten Full-Service mit eigenen Ressourcen inklusive Event-Interieur und multimedialem Equipment, um größtmögliche Flexibilität und einen reibungslosen Veranstaltungsablauf zu gewährleisten.

 

Kontakt

JOKE Event AG
Natascha Senger
04 21 - 3 78 88-20
natascha.senger[at]joke-online.de
keine Angabe