Silber für „Driven by the C“ für max.sense

Mit "Driven by the C", der Internationalen Händlerpräsentation von Porsche 911 Carrera 4 und Porsche Cayman S gewinnt Europas Top 3-Agentur max.sense Marketing GmbH erneut beim EVA-Award, dem Benchmark der Branche, eine Auszeichnung für den Bereich Corporate Events.

EVA steht für Event Award und wird vom FME Forum Marketing Eventagenturen vergeben. Er prämiert Live-Kommunikationsmaßnahmen, die exemplarisch Marketingbotschaften in direkter, emotionaler und effizienter Art und Weise vermitteln und die mit herausragender Kreativität und exzellenter Umsetzungsqualität einen maßgeblichen Beitrag zur nachhaltigen Unternehmenskommunikation leisten. In diesem Jahr bereits zum zehnten Male verliehen ist die südhessische Agentur wiederholt unter den erfolgreichen Preisträgern des Oscars der Eventbranche. Die hohe Anzahl der an die Hessen vergebenen Awards belegt eindrucksvoll, dass genau hier die Kompetenz von max.sense liegt.

Mit einem beispiellosen Event gelang es max.sense, der weltweiten Porsche Handelsorganisation zwei Produktneuheiten beeindruckend zu präsentieren: die jüngste Generation des legendären 911 Carrera 4 und das neue Familienmitglied, den Cayman S.

Dafür luden die Live-Marketing-Spezialisten auf die Balearen und verbanden dies mit dem luxuriösen Kreuzfahrtschiff Seven Seas Voyager, um so die Fahrerlebnisse gleich auf zwei Inseln, sowohl auf Mallorca wie auch Ibiza, zum unvergesslichen Erlebnis für alle Teilnehmer werden zu lassen.

Unterstützt wurde der Event-Partner des Sportwagenherstellers u.a. von der spanischen Agentur d-company incentivos s.l. aus Barcelona, die auch bei der Auszeichnung den Preis als Partner mitgewann.

Zur diesjährigen Auszeichnung zitiert der geschäftsführende Gesellschafter von max.sense, J. Manuel Sancha: „Der Mut der Auftraggeber könnte bei vielen Events, die in der letzten Jahren stattgefunden haben, viel höher sein. Immer wieder ist Mainstream zu finden, der eindeutig aus einem Sicherheitsbedürfnis resultiert. Viele Auftraggeber halten im Augenblick die Zeit nicht für reif, ausgefallene oder auch provokante Konzepte anzugehen. Umso mehr fällt Marken-Kommunikation auf, in der eine Geschichte stringent und mutig bis ins letzte Detail umgesetzt wird: Porsche ist ein solcher Fall. Und ganz besonders aufgrund der langjährigen Partnerschaft führen Mut des Kunden und Erfahrenheit meiner Agentur zu neuen Maßstäben im Live-Marketing.“