g&d live:motive wächst weiter

Seit Juni 2006 baut g&d live:motive (ehemals max.sense Production) unter dem neuem Namen seine Kompetenz im Live-Marketing weiter aus und setzt neue Schwerpunkte bei Konzeption, Kreation und Content. Jetzt holt sich g&d live:motive dazu drei weitere Mitarbeiter ins Boot.

Dirk Becker wieder zurück

Nach einjähriger Lehrtätigkeit und freier Mitarbeit kehrt Dirk Becker (34) als Mitglied des Managements zu g&d live:motive zurück. Als Senior Consultant betreut er mit seinem Team vor allem Kunden aus dem Bereich Automotive. Seit 2000 war der studierte Germanist und Wahl-Kölner bei max.sense Production im Bereich Content und Konzeption tätig, unter anderem für Kunden wie Porsche, T-Systems, Schalke 04.

Anika Zitzow als neue Projektleiterin

Neu im Team bei g&d live:motive ist die 33-jährige Dipl.–Ingenieurin Anika Zitzow. Nach einjährigem Arbeitsaufenthalt in den USA und 6-jähriger Tätigkeit im nationalen und internationalen Seminar-und Veranstaltungsmanagement der CMA, zuletzt als Projektleiterin und stellv. Referatsleiterin, betreut Anika Zitzow als verantwortliche Projektleiterin bei g&d live:motive Kunden aus dem Bereich Non-Automotive.

Daniela Klein als neue Junior Projektleiterin

Seit November unterstützt Daniela Klein das Team von g&d live:motive als Junior Projektleiterin. Nach kaufmännischer Ausbildung schloss die 20-Jährige im Sommer als Kommunikationswirtin die WAK in Köln erfolgreich ab. Bereits während Ausbildung und Studium sammelte sie in mehreren Praktika erste Berufserfahrungen und wurde begeisterte „Eventlerin“.