KUNERT M.E.S. organisiert BME-Gala

Die Wiesbadener Agentur KUNERT Marketing.Event.Solution. organisierte im Rahmen des 41. Symposiums des Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) am Montag, 13. November die BME-Gala in Berlin. Die festliche Abendveranstaltung fand im Berliner ICC mit 1.200 Gästen statt.

Nach dem Empfang im Mittelfoyer erwartete die 1.200 internationalen Einkäufer im festlich gestalteten Saal ein spannendes Programm mit künstlerischen Höhepunkten.

Drei Preise, darunter der begehrte BME-Innovationspreis, wurden vom BME-Vorstandsvorsitzenden Dr. Jürgen Marquard, Bosch Rexrodt, überreicht. Unterstützung erhielt er vom BME-Hauptgeschäftsführer Dr. Holger Hildebrandt und weiteren Laudatoren aus der Wirtschaft, wie z.B. Dr. Klaus Kaplaner (BMW-Tochter Nexolab) und Bertrand Conquéret (Henkel).

Ein besonderes Highlight des Abends war der Überraschungsgast Dieter Hoeneß, der Parallelen zum Fußball und Einkauf ziehen konnte.

Durch den Abend führte die bekannte TV-Moderatorin Sabine Sauer.

Die Preisträger und Gäste konnten sich nach dem offiziellen Teil und dem Essen in der Zigarren- und Whiskeylounge entspannen. Für einen musikalischen Hochgenuss sorgte die Band Viviology.

 

Kontakt

KUNERT Marketing.Event.Solution
Sabine Kunert
0700 58 63 78 00
sk[at]k-mes.com
www.k-mes.com