Qualitätssicherung für Firmenveranstaltungen

Qualitätssicherung bei Corporate Events ist für alle Verantwortlichen ein entscheidendes Thema bei Firmenveranstaltungen im In- und Ausland. Das “Tips for Top Services-Modul” (T-4-T) ist ein zeitlich befristeter, projektbezogener Beitrag zur wirkungsorientierten Qualitätssicherung.

Die Haltung “Das ist nicht meine Aufgabe, sondern die des Hotel-, Location- oder Catering-Managements“ ist riskant. Sie birgt die Gefahr, an der Schnittstelle „Servicepersonal / Gäste“ keine Kontrolle auszuüben, kein Feedback zu erhalten oder erst dann, wenn es zu spät ist. Dabei besteht das Risiko, evtl. bei künftigen Projekt-Ausschreibungen nicht mehr zum Angebot eingeladen zu werden. Natürlich arbeiten Hotel-, Event-Location- und Catering-Management ständig daran, durch qualifizierte Mitarbeiterauswahl und kontinuierliches Training, dennoch, bei Mensch-zu-Mensch-Dienstleistungen "menschelt" es eben. Das gilt sowohl für Events im Inland als auch im Ausland.

 

Das "Tips for Top-Services-Modul" (T-4-T) verhilft dem Veranstalter (Unternehmen) und der Agentur zu einem positiven Veranstaltungsergebnis.

 

Kontakt

nouvelles idées
Hans-Rainer Mayer
0821 4534367
hrmayer[at]arcor.de
http://www.website-tipps.de/T4T/T4T-1.htm