FCE Berlin erneut für L`Oréal tätig

first class events, berliner Agentur für Live Marketing, organisierte erneut für seinen Kunden L’Oréal die „Vision“. Eine zweitätige Fachtagung inklusive Abendveranstaltung für mehr als 2.700 Gästen im Berliner Estrel Hotel.

 

Seit Jahren ist die „Vision“ das Event der Branche. Hier trifft sich die L´Oréal Familie, tauscht sich aus, feiert, informiert sich über aktuelle Trends, lernt Wissenswertes in Workshops und erlebt artistische Shows auf höchstem Niveau. In diesem Jahr gestaltete erneut die FME Agentur first class events die Vision im neuen Format. Eine Bühne der Superlative mit einer Fläche von mehr als 200qm, ausgestattet mit modernster LED Technik und einer visionär-gestalteten Optik garantierte ein optimales Event-Erlebnis. Spezielle Communication- und Celebration-Zones unterstützten als ultimative Kommunikations-Plattform den Austausch untereinander. Im L´Oréal Fashion Café fanden Mode-Defilees statt und für gute Stimmung sorgten ein Live DJ. Am Abend fand das Color Trophy Finale, die Prämierung der besten Friseure Deutschlands statt. Im Mittelpunkt des Events standen jedoch wie in den Jahren zuvor vor allem kreative Frisurenshows, die neue Inspirationen geben und Lust machen, neue Wege zu gehen.

Zu Lebzeiten schon eine Legende – wer kann das schon von sich sagen? Einer, auf den dies unbestritten zutrifft, ist Jean Saberny. Am 23. Oktober stand der Top Stylist vor großem Publikum in Deutschland auf der Bühne und bildete damit den kreativen Höhepunkt und fulminanten Abschluss der Vision 2007. In einer faszinierenden und inspirierenden Show stellte der legendäre und virtuose Celebrity Stylist Jean Saberny einmal mehr sein hochprofessionelles Können auf der Bühne unter Beweis. Wie kaum ein anderer steht der Name Jean Saberny heute für kreative Haarkunst, trendiges Styling und richtungsweisende Interpretationen neuester Trends. Es war ein einmaliges und eindrucksvolles Event: Jean Saberny live on stage – und unvergessliches Erlebnis!

Außerdem zeigten die drei großen Privatschulen und nationalen Größen Kertu, Keller the school und trio hair & company während der Vision artistische Leistungen on Top-Niveau.

Die Friseure von L’Oréal erlebten somit als erste was in Zukunft Trend sein wird. Bei L’Oréal werden somit nicht nur aktuelle Themen vorgestellt, sondern bereits heute gezeigt was in Zukunft Trend sein wird. Somit sind die Friseure von L’Oréal ihrer Konkurrenz immer einen „Schnitt“ voraus.

first class events hatte die Gesamtorganisation dieser Veranstaltung übernommen und zeigte sich neben der Ablaufregie, Ausstattung der gesamten Eventfläche von 10.000 qm, auch für die mehr als 200 Models und 70 Crewmitgliedern verantwortlich. Eine eigens am Vortag der Fachtagung organisierte Pre Party im trendigem Bangaluu Club bot den perfekten Rahmen für emotionalen Einstieg in die zweitätige Veranstaltung.

L’Oréal ist bereits seit 2000 Kunde der Agentur für Live-Marketing und vertraut seine zahlreichen Veranstaltungen dem Team von Geschäftsführer Andreas Grunszky an. Ein Zeichen für hohe Kundenzufriedenheit und Kompetenz im Bereich Haarpflege und Kosmetik.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

BEEFTEA Group GmbH

Kontakt

+49 (0) 30 2693923
www.beeftea-group.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens