Gewerkschaftskundgebung auf der Alpha-Stage

Zu einer politischen Kundgebung versammelten sich am 21. Oktober 2006 rund 20.000 Menschen in Dortmund. Der DGB (Deutscher Gewerkschaftsbund) und die Gewerkschaften hatten an diesem Samstag zu bundesweiten Protesten aufgerufen.

Gegen 13 Uhr startete die politische Veranstaltung auf dem Friedensplatz, den bst Becker Studio Technik mit dem entsprechenden Equipment vorbereitet hatte. Diese Ausstattung war in einem ganz engen Zeitrahmen zu leisten, da der Aufbau erst am Abend vor der Kundgebung starten konnte und der Abbau am Tag der Demonstrationen bis 20 Uhr beendet sein musste.

Mit ihrer Alpha-Stage installierte das bst-Team in einer lediglich zweistündigen Aufbauzeit eine funktionsbereite, überdachte Bühne mit einer Aktionsfläche von 151 Quadratmetern. Gleich anschließend sorgte die bst-Crew für den Einbau der erforderlichen Ton- und Lichttechnik. Die Alpha-Stage wird mit einem einzigen Truck transportiert und ist flexibel an jedem Ort einsetzbar.

Kontakt

bst Becker Studio Technik GmbH
Matthias Becker
06136-99460
keine Angabe
www.bst.de