XL Video supported Will Young

Der Mediendienstleister XL Video lieferte für die aktuelle UK-Tournee von Will Young drei Projektoren Christie S20 Roadster, die erst kürzlich erworben wurden. Der Videocontent wurde auf einen in der Bühnenmitte platzierten Screen im Format 11 x 5 Meter projiziert.

Zusätzlich sind noch zwei kleinere Seitenscreens bespielt worden.

Der Content war auf einem Doremi Festplatte V1 High Definition gespeichert und konnte über ein Barco Event Manager System kontrolliert werden. Die Synchronisation mit der Show erfolgte via Timecode. Weiterhin setzten die Verantwortlichen drei Kameras Sony D50 von XL Video ein, die während der Konzerte Videomaterial aufnahmen. Diese Bilder waren ausschließlich für die beiden Seitenscreens bestimmt.

Kontakt

XL Video GmbH
Denis Papin
0 40 / 71 00 82-0
keine Angabe
www.xlvideo.com