Fertigungshalle wird zur Partyhalle

Das 40-jährige Jubiläum der Troisdorfer MK Maschinenbau Kitz GmbH wurde von SMART events ausgerichtet. Die Kölner Eventagentur hatte dafür die Fertigungshalle des Troisdorfer Unternehmen in einen atmosphärischen Ort verwandelt.

 

Die hauseigene Fertigungshalle der Maschinenbau Kitz GmbH, normalerweise Ort für Produktion, Lärm und Dreck wurde in eine Festhalle verwandelt. Die Kölner Eventagentur SMART events GmbH hat die Location anlässlich des 40-jahrigen Jubiläum des Troisdorfer Unternehmen in einen atmosphärischen Ort verwandelt. Viele Meter transparente Gazestoffe, ein ausgefeiltes Raum- und Lichtkonzept mit Floorsports in den Firmenfarben und auf die Fabriklampen zugeschnittene Farbfolien bewirkten eine festliche Stimmung. Zwei Pavillons als Weinstuben dekoriert, über fünfzig Biertischgarnituren und dreißig Stehtische in entsprechender Dekoration boten den 420 Gästen Platz für die Feier. Zudem unterhielt ein von SMART vermittelter Karikaturist die internationalen Gäste mit seinen kurzweiligen Einlagen und Give-Aways.

Die MK Maschinenbau Kitz Gmbh plant auch in Zukunft weitere Projekte mit SMART events.