Bei der Konzeption und Umsetzung des Incentive-Programms rund um Kapstadt vertraute die Hamburg-Mannheimer auf das jahrzehntelange Know-how der Düsseldorfer Agentur HAGEN INVENT und deren weitreichende Projekterfahrung in Südafrika. So erlebten die Gewinner des Jubiläumswettbewerbs zusammen mit Unternehmensvorständen sechs unvergessliche Tage.
Auf Basis des Kundenbriefings stand für das Expertenteam von HAGEN INVENT vor allem die nachhaltige Begeisterung und Motivation der Teilnehmer im Mittelpunkt der Programmgestaltung. Ein überwältigender Wellenritt beim Ocean-Rafting, der Besuch eines der renommiertesten Weingüter, eine hochemotionale Gala zu Ehren der Jahresbesten im Castle, sowie die sensible Integration von Teambuildingmaßnahmen definierten den Kern eines einmaligen Gesamterlebnisses.
Sowohl die Reiseteilnehmer als auch die Verantwortlichen auf Kundenseite äußerten sich beeindruckt über die Individualität des Programms und die enorme Organisationsqualität von HAGEN INVENT.