munich one gibt für Audi Vollgas in der DTM

Audi hat in der am kommenden Wochenende zu Ende gehenden DTM-Saison auf munich one live communications gesetzt. Zum zweiten Mal betreute die Münchener Agentur die beiden Hospitality-Programme des Premiumfahrzeugherstellers: das Fan-Package und das exklusive VIP-Package.

Ob live von der Tribüne oder über die Großbildschirme in der Audi Lounge – in einer spannenden Live-Communications-Inszenierung erlebten die Gäste ein Wochenende lang Motorsport hautnah. Das Finale in Hockenheim ist das zehnte Rennen einer spannenden und internationalen Saison, vier Rennen davon fanden im europäischen Ausland statt.

Während der kompletten Saison hat munich one für das Ticketing mittels einer eigens implementierten Website gesorgt. Von den Printmitteln bis zu den Kommunikationsflächen vor Ort in der Lounge und am Fantreff entwickelte die inhabergeführte Premiumagentur einen durchgängigen visuellen Auftritt für die Marke mit den vier Ringen. Weiterhin waren die Münchener Spezialisten für die logistische Ablaufsteuerung der Dienstleister verantwortlich sowie zusammen mit Audi für das Bühnenprogramm und das Entertainment in der Audi Lounge und am Fantreff.