Kellogg's feiert Jubiläum mit JOKE Event AG

In diesem Jahr feiert Kellogg’s einen runden Geburtstag – und lässt sich dabei von der JOKE Event AG unterstützen. Die Full-Service-Agentur aus Bremen ist für den internationalen Konzern bereits mehrfach tätig gewesen.

Am ersten April 1906 gründete Will Keith Kellogg in den USA die Battle Creek Toasted Corn Flake Company. Kurz zuvor hatte er gemeinsam mit seinem Bruder Dr. John Harvey Kellogg die ersten Getreide-Flocken der Welt erfunden. 1922 wurde das Unternehmen dann in Kellogg Company umbenannt. Heute stellen rund 25.000 Mitarbeiter in 19 Ländern mehr als 50 verschiedene Getreideprodukte her, die in mehr als 180 Ländern der Erde verkauft werden. Die deutsche Niederlassung in Bremen – die Kellogg (Deutschland) GmbH - besteht seit 1963.

 

Kontakt

JOKE Event AG
Natascha Senger
04 21 - 378 88-20
keine Angabe
www.joke-event.de