Wilken Events heißt jetzt WILKENWERK

Ab sofort erscheint die Agentur Wilken Events im neuen Glanz: Die für zukunftweisende Events stehende Agentur initiierte bereits Anfang diesen Jahres einen Restrukturierungs- und Repositionierungsprozess, dessen Ergebnis jetzt groß relauncht wird.

 

 

Unter einem völlig neuem Namen und Auftritt präsentiert sich Wilken Events künftig als WILKENWERK. Der Grund: Der alte Name spiegelte nur noch unzureichend das Leistungsportfolio der 1999 gegründeten Agentur wider. Längst wurden für langjährige Stammkunden neben Gala-Events, Messen, Incentive-Reisen oder Promotion-Roadshows auch komplette, ineinander übergreifende Veranstaltungs-konzepte realisiert.

Die Nachfrage nach einem starken nachhaltigen Auftritt in der Öffentlichkeit durch die Verknüpfung verschiedener Kommunikationskanäle legte den Grundstein, um über inhaltliche Strukturen nachzudenken und sich neu auf dem Markt zu positionieren. In enger Zusammenarbeit mit ihren Mitarbeitern und mit Unterstützung von externen Beratern ging die Agentur bewusst einen mutigen neuen Schritt nach vorn. WILKENWERK sieht sich künftig als Leistungspartner für wirkungsvolle Begegnungskommunikation.

Agenturleiterin Daniela Wilken: „Nach sieben Jahren Agenturarbeit ist eine wache Betrachtung der Agenturentwicklung und die Überprüfung der Darstellung auf dem Markt sehr gesund. Die Fixierung auf ein Format ist für mich nicht mehr zeitgemäß. Denn was zählt, ist der hinter jedem Projekt stehende Anspruch an Kreativität in der Gestaltung, Perfektion in der Umsetzung und Übereinstimmung mit der kommunikativen Zielsetzung der Kunden. Wir freuen uns auf neue spannende Kommunikationsprojekte.“

Den Erfolgsfaktor wirkungsvoller Kommunikation sieht WILKENWERK in der Balance zwischen Marken- und Unternehmenspräsenz sowie Förderung der persönlichen Begegnung und des zwischenmenschlichen Austausches. Die „Begegnungskommunikation“ von WILKENWERK unterteilt ihre Hauptbereiche zukünftig klar strukturiert in die Einzel-Gewerke Event, Incentive und Promotion. Jeder Bereich bietet eine große Auswahl an Angeboten für Begegnungskommunikation, die auch übergreifend miteinander verknüpfbar sind. Darüber hinaus hat WILKENWERK auch international viel zu bieten: langjährige weltweite Kontakte, exzellente persönliche Zielgebietskenntnisse sowie ein weltweites Partnernetzwerk helfen dabei, alles an jedem gewünschten Ort der Welt möglich zu machen.

WILKENWERK arbeitet für Kunden wie die Bausparkasse Schwäbisch Hall, L’Oréal/Vichy, VW, Sharp und Volksfürsorge. Mit dem Umzug in die neuen Büroräume vor zwei Jahren nach Hamburg-Ottensen vergrößerte sich die Agentur weiter. Inzwischen arbeiten 18 feste Mitarbeiter bei WILKENWERK.

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

WILKENWERK
Georgia Freisler
040/ 89 08 48-11
freisler[at]wilkenwerk.de
www.wilkenwerk.de