Neues Talent bei der Rudi Renner Produktion

Wie bereits angekündigt fordert und fördert die Rudi Renner Produktion auch dieses Jahr wieder den Nachwuchs. Mit Matthias Groh erweitert sich das Team um einen neuen Auszubildenden zum Veranstaltungskaufmann.

Als leidenschaftlicher Musiker und Theaterschauspieler hat er seinen Weg zur Agentur gefunden und so begann seine Lehre am 01. September bereits mit einem ersten Highlight, als er im Zuge von BlätterRauschen, der OpenAir-Lesung das Stimmgenie, Rufus Beck begleiten konnte. Seitdem schaut, hilft, probiert, unterstützt, entwirft, lernt und diskutiert er engagiert und bereichert somit unsere Ideen und Konzepte, um unmögliches zu ermöglichen.

Kontakt

Rudi Renner Produktion - Künstler & Events
Herr Mattes Groh
02174 - 746531
mg[at]rudi-renner.de
www.rudi-renner.de