Inspiriert von der Ästhetik und den Formen der neuen Spielkonsole Wii sollte mit dem diesjährigen Standdesign ein unverkennbares Brand-Statement transportiert werden. Der über 600 Quadratmeter große, komplett weiß gehaltene Messeauftritt wurde von fünf überdimensionalen Toren dominiert, die für die allgegenwärtige Formsprache der Wii sorgten. Bespannt mit weißem, stark reflektierenden Trevira-Stretchgewebe wurde eine betont helle und aufgeräumte Atmosphäre erzeugt.
Ein weiterer Fokus lag in der Interpretation des Nintendo DS Lite mit seinen verschiedenen Themenbereichen, die jeweils ein ganz eigenes Ambiente widerspiegelten. Die Ausstattung dieser Lounge- und Liegebereiche sowie Gametester- und Download-Areas stammte ebenso von ART LIFE.
Einen ersten Eindruck der neuen Konsole Wii konnten sich Fachbesucher in dem von ART LIFE gestalteten Business Center verschaffen. Im ausschließlich für Presse und Händler vorbehaltenen Preview-Bereich konnte die Wii bestaunt und der innovative Controller ausprobiert werden.
brandscape creative consultancy beeindruckte abermals durch ein innovatives und einfallsreiches Architektur- und Kommunikationskonzept für das Messe-Event des japanischen Herstellers für Konsolen und Videospiele. Für die Umsetzung des außergewöhnlichen Event- und Dekorationskonzeptes setzte die Agentur erneut auf die Kompetenz der Hofheimer Eventdienstleister.