Guter Service bringt gute Aufträge

Die Airlink Holup GmbH meldet neue Kunden und Projekte für 2006/2007. Einen guten Start in die zweite Hälfte des Jahres 2006 meldet der Charter-Spezialist aus Königswinter. So kann allein der Bereich „Executive Business“ in den letzten zwei Monaten des Jahres vier Neukunden mit außergewöhnlichen Projekten vorweisen.

 

Etwa die ProSiebenSat1 Media AG, Siemens One Inc. aus den USA, BMW Motorsport, Sports First GmbH. Und last but not least Four Artists: Für die Musiker von SEEED, die Bestandteil der Eröffnungsfeier der Fussball-WM 2006 waren, wurde ein 27-sitziger Privatjet bereitgestellt, der die Band sofort nach Ihrem Auftritt in München zurück in ihre Heimatstadt Berlin brachte.

Der Bereich „Events und Incentives“ wird den Rest des Jahres 2006 mit dem Thema Sport beschäftigt sein; geliefert werden zum Beispiel aufwendige fluglogistische Lösungen für die 2006 Doha Asian Games oder den Americas Cup 2007 in Valencia. Neben den täglichen Anfragen sorgt das für Hochspannung bis Anfang 2007.

Der Bereich „Cruise“ - eigens für die Kreuzfahrtgesellschaften ins Leben gerufen - konnte schon jetzt Aufträge bis Dezember 2007 sichern. Geschäftsführer Frank Holup: „Wir legen großen Wert auf unseren individuellen Service, denn kein Auftrag ist wie der andere. Wir denken uns kompetent und kreativ in Bedarf und Situation unser Kunden ein, und wir schlagen auch schon mal ganz andere Lösungen vor als erwartet. Dabei stellen wir die Preis- und Kalkulationstransparenz an vorderste Stelle. Mit uns kann man rechnen.“

Kontakt

Airlink Holup GmbH
02244 - 901320