VELTEN mit neuer Homepage

Die Firma VELTEN, Vermieter von Veranstaltungstechnik und Full-Service-Dienstleister, hat eine neue Internetpräsenz. Unter der bekannten Adresse, www.velten.tv, findet sich ab sofort ein umfassendes Informations- und Serviceangebot rund um die Themen Events und Veranstaltungstechnik.

Der Besucher kann sich sowohl über Veranstaltungen wie auch die angebotene Technik detailliert informieren. Außerdem bietet die Homepage die aktuellen Mietpreise zur Kalkulation sowie diverse Download-Möglichkeiten. Zu den vielen Highlights auf der neu gestalteten Homepage gehört eine Diashow auf der Startseite. Hier werden in eindrucksvollen Bildern einige ausgewählte Veranstaltun-gen präsentiert, die VELTEN in der jüngsten Vergangenheit betreut hat. Im Bereich „Events“ findet der Besucher weitere Bilder sowie zahlreiche Informationen zu den Herausforderungen, die bestimmte Veranstaltungen stellen, und wie diesen technisch begegnet wird.

Unter dem Menüpunkt „News“ informiert VELTEN regelmäßig über aktuelle Events und Neuheiten im Mietpark. Darüber hinaus finden sich auf der Homepage, die sowohl in Deutsch als auch in Englisch angelegt wurde, Informationen über das Unternehmen VELTEN sowie den Geschäftsbereich Handel. Sehr umfangreich ist der Bereich „Vermietung“, der zu jedem im Mietpark befindlichen Gerät die ent-sprechenden Produktinformationen, technische Daten und Mietpreise bietet. So kann sich der Interes-sent selbst ein Bild über die verschiedenen technischen Lösungen machen und eine erste Kalkulation vornehmen.

Natürlich ersetzt die Homepage nicht das persönliche Gespräch. Geschäftsführer Uli Velten bemerkt in diesem Zusammenhang: „Wir legen größten Wert auf einen engen Kundenkontakt und eine gute Kommunikation. Die Homepage ist nur eine Visitenkarte, um einen Eindruck von unserer Dienstleis-tung zu vermitteln. Aber ich bin froh, dass wir nun eine so hochwertige ‚Visitenkarte’ bieten können.“

 

Kontakt

VELTEN GmbH • Veranstaltung & Technik
06138 - 9766-0
www.velten.tv