Journalistenpreis durch concept X inszeniert

Aktion Münsterland betraute concept X mit der Inszenierung des Journalistenpreises Münsterland. Bereits 2005 hatte die strategische Kommunikationsagentur concept X für die Aktion Münsterland die Verleihung Innovationspreis 2005 inszeniert.

Aufgrund dieser guten Zusammenarbeit entschied sich die Aktion Münsterland, die als Regionalmarketingagentur das Ziel verfolgt, das Münsterland im nationalen Kontext als attraktiven Wirtschaftsstandort zu vermarkten, auch 2006 für die Rheinenser Agentur, als es um die Konzeption und Umsetzung des Journalistenpreises Münsterland 2006 ging.

Hochwertiger Journalismus

Mit dem Journalistenpreis Münsterland der Aktion Münsterland werden in jedem Jahr Beiträge prämiert, die sich in Zeiten von Informationsflut und knappen Zeitressourcen sowohl im TV-, Radio- oder Print mit dem innovativen, modernen und dynamischen Münsterland beschäftigen.

Den festlichen Rahmen für die Verleihung der Preise bildete die Kunstakademie Münster. Zur Einstimmung auf die eigentliche Galaveranstaltung präsentierten Kunststudenten in der „Stunde des offenen Ateliers“ ihre Arbeiten.

Den geladenen Gästen, Wettbewerbteilnehmern und Juroren wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Höhepunkt des Abends war, neben der Verleihung des ersten bis dritten Preises, die

Festrede von Friedrich Nowottny „Die Macht der Medien“.

Nach der Preisverleihung konnten die Preisträger, Gäste und Veranstalter einen entspannten Abend mit Büfett, musikalischer Unterhaltung sowie guten Gesprächen genießen.

 

Kontakt

concept X
Ulf Gassner
05971 - 161320
u.gassner[at]conceptx.de
www.conceptx.de