Countdown für BlätterRauschen – die OpenAir Lesung

Ein alter Rittersitz, eine magisch illuminierte Kulisse und die Stimme von Rufus Beck werden am 2. September die Besucher der Veranstaltung „BlätterRauschen“ in ihren Bann ziehen. An diesem Abend veranstaltet die Rudi Renner Produktion die erste „OpenAir Lesung“ auf Haus Vorst in Leichlingen.

 

Dabei wird die Auswahl der Location selber schon zu einem Teil der Inszenierung, passend zu dem Buch „Artemis Fowl – die Verschwörung“, aus dem Rufus Beck vorlesen wird. Sowohl Lichteffekte als auch künstlerische Darbietungen sorgen für zusätzliche Effekte, die den alten Rittersitz in Leichlingen für diesen Abend wieder zum Leben erwecken.

Mehr sei nicht verraten – nur soviel, dass auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt wird, um bei hoffentlich spätsommerlichem Wetter einen unterhaltsamen und gemütlichen Abend in einem besonderen Ambiente zu verbringen.

Bereits am Nachmittag öffnen sich die Tore der Burg für alle Fans der Felix-Bücher. Die in der Nähe von Leichlingen wohnhafte Autorin Annette Langen wird Auszüge aus dem neusten Buch „Felix bei den Kindern dieser Welt“ lesen. Die Kinder können ihren Felix und seine Erfinderin „hautnah“ kennen lernen, Bücher von Annette Langen signieren lassen und das Umfeld der Burg Haus Vorst erkunden.

Kontakt

Rudi Renner Produktion - Künstler & Events
Herr Niels Kriesten
02174 49 40 77
nk[at]rudi-renner.de
www.rudi-renner.de