satis&fy unterstützt Awardverleihung

Der Deutsche Förderpreis "Jugend in Arbeit" wurde am 2. Mai 2006 im Berliner Konzerthaus am Gendarmenmarkt verliehen. Der Event-Dienstleister satis&fy war als Full-Service-Anbieter für diese Veranstaltung tätig - Ton, Video und Bühnenbau kamen aus dem eigenen Haus.

Der bundesweite Wettbewerb prämiert Projekte, Konzepte und Ansätze, die jungen Empfängern von Arbeitslosengeld II den Einstieg ins Berufsleben erleichtern. Die Veranstalter, das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (vormals Wirtschaft und Arbeit) und die Bundesagentur für Arbeit wurden durch Franz Müntefering und Frank-J. Weise vertreten. 550 Gäste nahmen an der Verleihung im Berliner Konzerthaus am Gendarmenmarkt teil.

Zu diesem Anlass stattete die Production Company satis&fy das Konzerthaus mit einem maßangefertigten Rundhorizont aus, der dem Raum Tiefe gab und als Bühnenhintergrund wirkte. Als Effekt schienen die Leinwand sowie der Schriftzug „Jugend in Arbeit“ im Raum zu schweben.

Der Event-Dienstleister rundete das Bühnenbild mit dem Einsatz von beleuchteten Stehlen ab. Durch die Wahl geeigneter Scheinwerfer von Vari*Lite und Martin konnte eine harmonische Stimmung im Raum erzielt werden.

Unternehmen

satis&fy AG

Kontakt

+49 (0) 6039 912 00
www.satis-fy.com
Zum Unternehmensprofil