15 Wochen lang war GO! advertising mit der BMW Roadtour bundesweit unterwegs, um Motorrad-Interessierte über die neuen sportlichen Modelle BMW F 800 S und BMW R 1200 S zu informieren. Bei ihren Besuchen auf Bikertreffs und in den sogenannten „Applauskurven“ hatten die Promotion-Teams bis zu 24 Motorräder im Gepäck. Außerdem wurde GO! advertising bei den rund 180 Biker- und Händler-Veranstaltungen von vier BMW X3 Promotion-SUVs begleitet. Von der umfangreichen Roadtour-Planung über die Koordination der Promoter bis hin zur Veranstaltungsorganisation bei den Motorrad-Händlern realisierte GO! advertising die gesamte „BMW Motorrad Sports-Tour 2006“.
Noch vor der offiziellen Markteinführung konnten Interessenten die neuen BMW Motorräder BMW F 800 S und R 1200 S ausgiebig testen und Probe fahren. Bei den Präsentationen und Probefahrten mit den zwei Motorrad-Neuheiten sind sowohl sportlich ambitionierte Fahrer als auch Allrounder auf ihre Kosten gekommen. GO! advertising wurde durch die regionalen Händler mit weiteren Motorrädern unterstützt.