Neues Kleid für SMART events GmbH

Die Kölner Eventagentur SMART events präsentiert sich mit einem neuen Corporate Design. Logo, Farben, Schrift, Papier, Visitenkarten und Internetauftritt wurden neu gestaltet. Der Relaunch wurde am 01. August vollzogen.

„Es war mal wieder Zeit für eine Veränderung. Unser neuer Auftritt zeichnet sich durch Eindeutigkeit und Transparenz aus. Und unterstreicht gleichzeitig die von uns gelebte Philosophie“, so Claudia Bassen, geschäftsführende Gesellschafterin von SMART events zum Relaunch, der am 01. August vollzogen wurde.

Logo, Farben, Schrift, Papier, Visitenkarten und Internetauftritt wurden neu gestaltet. Die Homepage soll in erster Linie schnell und einfach über das Angebot informieren und den User ohne Umwege auf die wichtigen Punkte leiten. Die SMART events Firmenfarbe Orange gilt als stimmungsaufhellend, stimulierend und steht für kontaktfreudigkeit und Bereitschaft, Neues zu entdecken. Ganz im Sinne des Agenturclaims: „Beratung mit Leidenschaft“.

Die Gestaltung des neuen Corporate Design wurde vom internen Netzwerk der SMART Gruppe übernommen, die Programmierung setzte T74 Büro für

Design und Konzeption um.