concept X überzeugt durch Begegnungskultur

Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation konnte sich die strategische Kommunikationsagentur concept X mit einem Konzept rund um das Leitthema „Begegnungskultur“ bei der Ausschreibung zum 8. Deutschen Eventtag gegen namhafte Wettbewerber durchsetzen.

 

Somit vertritt die aus dem westfälischen Rheine stammende Agentur, die bundesweiten Eventagenturen im Rahmen des wichtigsten Branchenhighlights.

Mit dem Auftrag zur Konzeption und Umsetzung des Deutschen Eventtages 2006, kann concept X einen weiteren Erfolg verbuchen. Nahtlos setzt sich somit das bisher außerordentlich dynamische Jahresergebnis fort. Nach dem Gewinn zahlreicher neuer und namhafter Kunden, der Erweiterung des bestehenden Kommunikationsspektrums um die Public Relations, mit der ebenfalls in Rheine ansässigen PR-Agentur van pluijmers, und dem guten Abschneiden bei den Wahlen der kreativsten Eventagenturen Deutschlands, stellt der Deutsche Eventtag einen zusätzlichen Höhepunkt dar.

Menschen, Medien, Marken

Jedes Jahr initiiert die Messe- und Eventbranche unzählige Veranstaltungen. Veranstaltungen auf denen sich Menschen begegnen, in Kontakt treten. Was aber trägt dazu bei, das diese Begegnungen positiv verlaufen und bei dem Teilnehmer nachhaltig im Bewusstsein bleiben?

Livekommunikationen bieten dem Veranstalter neben der klassisch operativen Ebene, mit der strategischen Ebene zusätzlich eine einzigartige Möglichkeit der medialen Vernetzung von individueller Markeninszenierung und Unternehmenspräsentation. Aber wie gelingt es diese kommunikativen Synergien optimal für Unternehmen, oder die Marke zu nutzen? Fragen auf die der Deutsche Eventtag 2006 Antworten bieten wird.

Mit dem Leitthema „Begegnungskultur“ bietet der deutsche Eventtag in diesem Jahr eine thematische Ausrichtung, die sicherlich nicht nur die Eventagenturen und Messebauer anspricht, sondern darüber hinaus auch für Werbe- und PR- Agenturen sowie Marketingleiter und Pressereferenten interessant sein dürfte. Eines der Ziele dieser Veranstaltung ist es, das Bewusstsein und den Umgang für Begegnungen zu schärfen und den Teilnehmen wertvolle Information für Ihre strategische Kommunikationsplanung mit auf den Weg zu geben.

Kontakt

concept X
Ulf Gassner
05971- 161320
u.gassner[at]conceptx.de
www.conceptx.de