„Game crazy“ wurde von facts+fiction für Vivendi Universal Games auf der Games Convention 2004 in Leipzig gestaltet. Ein Messestand mit subtiler Ironie, bis ins kleinste Detail gestaltet als Therapiestation für Spielsüchtige, wo sich die Spiel-verrückten mit den neuesten PC-Spielen selbst heilen konnten.
Außerdem im Wettbewerb: Die von facts+fiction konzipierte und realisierte Jugendmesse 2004 für die Aktion Mensch in Duisburg. Unter dem Motto „Ein Kopf voller Ideen statt eine Hand voll Give-aways“ setzte die Agentur ganz auf das Potenzial junger Menschen. Das Ergebnis: Die erste alternative Ju-gendmesse, interaktiv, provokant, zu Aktivität herausfordernd. Die Messe nicht als Marktplatz leicht konsumierbarer Produkte, sondern als Landschaft gestaltet mit Themeninseln, so vielschichtig wie die Lebenssituationen der Besucher.
Über die aktuelle Nominierung ist man bei facts+fiction besonders glücklich, denn für die Teilnahme am Designpreis kann man sich nicht bewerben, sondern nur vorgeschlagen werden. Und das auch nur von den Wirtschaftsministerien.