Adone Kheirallah neu bei HAGEN INVENT

Adone Kheirallah ist zum 01. August 2006 in die Geschäftsleitung der Düsseldorfer Agentur HAGEN INVENT eingetreten. In dieser Position übernimmt er die Verantwortung für die Bereiche Strategie und Kreation. Damit baut HAGEN INVENT seine Position in der markenstrategischen Beratung für Live-Kommunikation konsequent aus.

Der 35jährige Adone Kheirallah (Foto) blickt bereits auf eine mehr als 14-jährige Erfahrung im Management führender Event-Agenturen zurück. So leitete er u.a. bis 2001 bei der Vok Dams Gruppe den Geschäftsbereich Business Development mit den Abteilungen Kreation und Beratung. Danach verantwortete er mehrere Jahre als Vorstand der Fred Fox AG den Aufbau und die Führung der Ressorts Strategie, Kreation und Beratung sowie das operative Kundengeschäft, New Business, Human Ressources und Qualitätsmanagement. Bis zu seinem Wechsel zu HAGEN INVENT war er die vergangenen drei Jahre Geschäftsführer der Markenstern Kommunikationsberatung. In dieser Zeit verwirklichte er vor allem komplexe und integrierte Live-Kommunikationsprojekte auf internationaler Ebene für führende Unternehmen aus den Märkten Automotive, IT, FMCG, Entertainment, Mode, Sport und Lifestyle.

Kheirallahs Arbeit wurde bisher weltweit mit einer Vielzahl bedeutender Kreativ Awards und Kommunikationspreise ausgezeichnet. Darüber hinaus trägt Adone Kheirallah als 1. Vorsitzender und Sprecher des Creative Brains Trust, dem Spitzenverband führender Kreativer für Live Kommunikation, Fachautor, Referent und Dozent zur zukunftsfähigen Professionalisierung der Live- Kommunikationsbranche maßgeblich bei.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

HAGEN INVENT GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 (0) 211 679350
www.hagen-invent.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens