Porsche Fahrevent mit FAHR Event-Marketing

"drive in motion" geht 2006 in den nächsten "Streckenabschnitt"! FAHR Event-Marketing organisiert das Porsche Fahrevent für die Deutsche Apotheker- und Ärztebank. Weitere Porsche Events für 2006 sind in der Planung.

FAHR Event-Marketing wurde von der Deutschen Apotheker- und Ärztebank beauftragt, einen 3-tägigen Kundenevent zu planen und durchzuführen. Im Mittelpunkt stand ein Porsche On- und Offroad Fahrertraining mit 20 Porsche 911, Boxter, Cayenne für das Onroad-Training sowie 10 Porsche Cayenne für das Offroad Training. Für die Unterbringung der Kunden wurde von FAHR exklusiv ein Schloss angemietet. Highlight der Veranstaltung war die Taxifahrt mit geschulten Instrukteuren in zwei ca. 1 Mio. € teuren Porsche Carrera GT auf der Formel 1 zugelassenen Rennstrecke.

 

Kontakt

FAHR Event-Marketing
Daniel Fahr
07141 - 9908833
konatakt[at]fahr-eventmarketing.de
http://www.fahr-eventmarketing.de