Neue Mitarbeiter bei Projekt Promotions

Projekt Promotions (PP), Agentur für Events und Promotions aus Frankfurt stockt ihr Projektteam mit zwei neuen Mitarbeitern auf.

Sven Vierhuff unterstützt künftig als Senior-Projektleiter das Führungsteam von PP. Als Junior Projektleiterin wird Tanja Gutike das Eventteam der Agentur verstärken.

Der 40-jährige Sven Vierhuff war zuletzt Marketing Manager bei SAP Deutschland (Walldorf) und Abteilungsleiter beim Nationalen Olympischen Komitee (Frankfurt) für das Projekt 2012, der deutschen Bewerbung für die Olympischen Spiele 2012. Der auf Events spezialisierte Volkswirt wird seine Kompetenz und langjährige Erfahrung in die Beratung und Konzeption, vor allem aber in die Projektsteuerung von Großveranstaltungen einbringen.

Die Diplom Kauffrau Tanja Gutike (27) sammelte im Rahmen ihrer beruflichen Stationen bei Thomas Cook (Oberursel) und bei der Eventagentur KFP (Frankfurt) umfassendes Veranstaltungs-Know how und war im Besonderen für das Teilnehmer-Management von Großevents und Konferenzen verantwortlich.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

PP LIVE GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 4800080
www.pp-live.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens