VOK DAMS und Stephan Schäfer-Mehdi wieder vereint

Stephan Schäfer-Mehdi leitet seit dem 01.07.2006 den Bereich Creation auf Geschäftsführungsebene. Damit stärkt die VOK DAMS GRUPPE die Kreativabteilung, um bei der Inszenierung von Marken, Produkten und Botschaften zukünftig eine noch zielgenauere Konzeption im Sinne des Agenturanspruchs anzubieten.

Stephan Schäfer-Mehdi war zuvor drei Jahre bei Quasar Communications in Wiesbaden CD und Pressesprecher auf Geschäftsleitungsebene. In Wuppertal ist er kein Unbekannter, da er in den Jahren 2000 bis April 2003 den Bereich Unternehmenskommunikation geführt hat und für die Creation preisgekrönter Messeinszenierungen verantwortlich war.

Der ausgewiesene Eventspezialist, der unter anderem das Standardwerk „Event-Marketing“ verfasst hat und Mitglied im Art Directors Club (ADC) ist, übernimmt als CCO (Chief Creative Officer) auf Geschäftsführungsebene die Verantwortung für das Creative Department, dem auch die Bereiche Marketing, Marketing-Services sowie PR und Öffentlichkeitsarbeit angegliedert sind. Wolfgang Altenstrasser, Geschäftsführer des VOK DAMS : ILM, Institut für Live-Marketing, bleibt weiterhin Sprecher der Unternehmensgruppe.

„Der Ausbau dieses Bereiches ist ein konsequenter Schritt und wichtiger Baustein in unserer Live-Marketing-Offensive und ergänzt die strategische Kompetenz der Gruppe, für die das VOK DAMS : ILM, Institut für Live-Marketing, steht.“, so Colja M. Dams, Geschäftsführer der Agentur.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens