COMMPANY im WM-Fieber

Die aktuelle FIFA WM 2006 entwickelt sich für COMMPANY zu einem Agenturereignis der besonderen Art: Mit der Planung von ehemals vierundvierzig Gruppen des führenden deutschen Chemiekonzerns BASF AG beauftragt, betreut COMMPANY nun zusätzlich zehn Gruppen für TRUMPF.

Neben dem Weltmarktführer im Bereich Werkzeugmaschinen und Lasertechnologie, gewann die Frankfurter Eventagentur kürzlich den koreanischen Konzern LG Electronics - Global Player im Elektronik-, Informations- und Kommunikationsumfeld - als Kunden hinzu. Innerhalb von 24 Stunden organisierte COMMPANY für LG Electronics Argentina S.A. und seine Gäste ein komplettes mehrtägiges Rahmenprogramm und alle Shuttledienste.

COMMPANY-Geschäftsführer Mario M. Flaschentraeger ist sich der Besonderheit des Projektes "FIFA WM 2006“ bewusst: „In der jetzigen Situation gelten andere Regeln. Das ehemals minutiös Geplante kann innerhalb von Sekunden hinfällig sein und verlangt umgehend nach einer neuen, adäquaten und möglichst noch besseren Lösung. Da wir im Rahmen der WM nunmehr über sechzig internationale Gruppen betreuen, haben wir ein eingespieltes Team, dass im Detail alle im Umkreis der WM entstehenden Probleme bislang souverän lösen konnte. Wir sind nicht nur bei unseren Gästen und in den WM-Stadien im Einsatz, sondern auch in den restlichen "freien" Stunden. Nur so konnten wir kurzfristige Gruppenanfragen und Arrangements - wie beispielsweise für LG Electronics Argentina S.A. - zur vollen Zufriedenheit des jeweiligen Kunden lösen.“

Eines ist sicher: COMMPANY wird auch die verbleibenden 12 Tage mit all ihren Möglichkeiten im Einsatz sein. Glücklichweise kann sich Mario M. Flaschentraeger auf sein langjähriges Team verlassen, sicherlich auch diesmal - bis zum Finale am 09. Juli 2006 in Berlin. Wir bleiben am Ball ...!