DieGandi© GmbH – 80 Jahre Luftfahrt Köln Bonn

Köln Bonn Airport und Deutsche Lufthansa feierten unter dem Namen „Spirit of Cologne“ achtzig Jahre Luftfahrt in Köln. Zu diesem Großevent wurde die Agentur DieGandi© GmbH mit der gesamten Licht-, Ton-, Video- und Kameratechnik sowie dem Bühnen- und Dekorationskonzept beauftragt.

Höhepunkt der Festivität, war die Wasserung eines historischen Flugbootes, der DO-24 ATT, am Samstag gegen 16.00 Uhr, auf dem Rhein in der Nähe der Hohenzollernbrücke. In der D0 24 ATT befandet sich auch ein Kameramann der DieGandi© GmbH somit konnte live berichtet werden. 3 EB Teams zeichneten den Start und die Landung auf, somit konnte sofort ein 3 min. Trailer geschnitten werden und dieser wurde bei der Gala auf einer 6m Rückprojektion dem begeistern Publikum präsentiert.

Unter ihrem neuen Label bietet DieGandi© GmbH die ganze Leistungspalette einer professionellen Full-Service Agentur an.

Die neue DieGandi© GmbH setzt auf Ihre Stärken – flexibel, fachkompetent und schnell auf die Kundenwünsche einzugehen und umzusetzen. Dazu ist es manchmal erforderlich, eingefahrene Werbewege zu verlassen und außergewöhnliche Kommunikationsmittel stark zu machen.

Von der Gestaltung einer Anzeigenserie bis zur Imagebroschüre, von der Entwicklung des neues Verpackungsdesign, vom Mailing bis zu Media, zur Unternehmenspräsentation in Filmform, ob Firmenjubiläum, Kundenevent oder Sportveranstaltung, ob private Hausmesse oder internationaler Messestand - DieGandi© GmbH garantiert Full Service aus einer Hand, von der kreativen Initialidee bis zur individuellen Ausrichtung der Veranstaltung.

 

Kontakt

Die Gandi GmbH
Elke Harder
02241-9444370
elke.harder[at]diegandi.de
www.diegandi.de