29 Gold-Awards beim Comprix 2006

29 Gold-Awards verliehen die drei Fachjuries beim 14. „COMPRIX – Preis für innovative Healthcare-Communication“ (2005: 27 Gold-Awards). 3 davon gehen nach Österreich. Die Preise werden am 12. Mai 2006 in Köln (Theater am Tanzbrunnen) verliehen.

 

7 Awards gab es im Bereich „RX“ (147 Einreichungen). 2 Awards wurden in „OTC“ (67 Einreichungen) verliehen, 15 in „Non RX, Non OTC“ (126 Einreichungen), 4 im Bereich „Digitale interaktive Medien“ (33) und 1 in der Freien Kategorie (24). Insgesamt hatten die drei Fachjuries 397 Wettbewerbsbeiträge (2005: 362) aus Deutschland (355), Österreich (28) und der Schweiz (14) auf Einladung der Bayer AG in Leverkusen („RX“, „OTC“ und „Non RX, Non OTC“) und bei der Angela Liedler GmbH (Köln – Digitale interaktive Medien) zu bewerten.

Das COMPRIX-Fest 2006, das dieses Jahr in der Gesamtverantwortung des Beirats-Mitgliedes Rüdiger Sprunkel (Deutscher Ärzte-Verlag, Köln) liegt, steht unter dem Motto „We are the Champions“. Für die Ideen zu diesem außergewöhnlichen Abend sowie dessen Organisation zeichnet wiederum Peter Lomme (movendi, Lohmar) und für die Moderation Wolfram Kons (RTL) verantwortlich. Karten können bereits jetzt zum Preis von 50,00 EUR bei der COMPRIX-Geschäftsstelle (Fax: 0221/935539-30) oder über den Ticketshop bestellt werden.

Veranstalter dieses wichtigsten Pharma-Awards im deutsch-sprachigen Raum ist der COMPRIX-Beirat. Ihm gehören die Verlage Deutscher Ärzte-Verlag und Urban & Vogel, die Bayer Healthcare AG sowie die Agenturen Brand Health, movendi, Ogilvy Healthworld, Schmidt-Bieber Communication, Schmittgall und Sudler & Hennessey an.

Kontakt

COMPRIX GbR
Werner Dierker
0221/935539-19
wdierker[at]comprix.com
www.comprix.com