stagg & friends mit vier neuen Incentiveaufträgen

Vier weitere Kunden haben sich für die Düsseldorfer Kreativagentur stagg & friends entschieden: Activest, Henkel Wasch- und Reinigungsmittel, Konica Minolta und T-Systems. Mit diesen Pitchgewinnen stellen die Friends, neben vielen neuen Event-Etats in 2006, zusätzlich auch ihre hohe Incentive-Kompetenz unter Beweis.

T-Systems beauftragte stagg & friends mit der Organisation einer TOP-Kunden-Konferenz im Mai 2006 in Valencia. Es werden einerseits die neuesten Business-News von T-Systems präsentiert sowie im Rahmen der integrierten Kommunikationskampagne zur Shosholoza ein Rennen des America’s Cup besucht. Konica Minolta vergab nach einem Wettbewerb den Etat für die Konzeption und Umsetzung ihres Systempartner Incentive im Mai 2006 nach Dubai. Weiterhin gewann stagg & friends den Activest Pitch für die Durchführung des TopSeller Events im Mai 2006 in Schottland. Für die Vertriebsmannschaft von Henkel Wasch- und Reinigungsmittel organisierte die Kreativagentur einen 4-tägigen Incentivetrip nach Lanzarote.

„Individuell auf die Ziele und Produkte konzipierte Incentives nehmen nach wie vor die Spitzenrolle bei der Motivation von Vertriebsmannschaften ein. Darauf haben wir uns spezialisiert.“, so Markus Haase, Partner bei stagg & friends und verantwortlich für den Incentive- und Auslandsbereich.

 

Kontakt

stagg & friends GmbH
Göran Göhring
0211 - 55029312
g.goehring[at]stagg-friends.de
www.stagg-friends.de