Auf der Jagd nach Dr. Brown

Aufregendes Kunden-Incentive im Allgäu. Rund 70 Kunden des Werbe-Vermarkters TripleDoubleU aus Hamburg erlebten am zweiten Maiwochenende eine Atem beraubende Agentenjagd mit viel Spaß und Action.

Für das spannungsreiche Wochenende zeichnete die DOMSET eventagentur | stadtmarketing mit Hauptsitz in Köln verantwortlich. Der Kunde TripleDoubleU hatte aus ganz Deutschland seine besten Kunden in das landschaftlich besonders reizvolle Allgäu eingeladen. Der von der Agentur DOMSET entwickelte Plot wurde eigens so gebrandet, dass sich die Corporate Identity der Vermarktungsfirma wie ein roter Faden durch das Incentive-Wochenende zog.

Nach einem gemütlichen Hüttenabend am Abend der Anreise, ging es am nächsten Tag raus in die Natur. Auf einem Outdoor-Erlebnis-Parcours durchliefen die Teilnehmer zahlreiche sportlich-aktive Stationen, mit dem Ziel, den auf der Flucht befindlichen Agenten Dr. Brown aufzuspüren. Ob Abseil-Aktion, Flying Fox oder auf dem Quad-Parcours – der Geheimagent machte sich stets im letzten Moment aus dem Staub. Nach erfolgreichem Floßbau und Übersetzen auf die andere Seite des Flusses wurde die Jagd nach Dr. Brown zu einem erlebnisreichen Tag mit viel Spaß und zusammenschweißenden Aktionen. Erschöpft von der Agentenjagd fielen die Teilnehmer abends nach dem Abendessen mit neu gewonnenen Eindrücken ins Bett. Nach dem Frühstück erlebten die Teilnehmer die Abenteuer des Vortages noch einmal im Film dokumentiert – eine bleibende Erinnerung und ein schönes Give-Away mit Langzeitwirkung.“