COMMPANY mit neuem Gesicht

Die Eventagentur COMMPANY GmbH, mit Sitz in Frankfurt, Sinntal und Moskau, präsentiert sich fortan mit neuem Corporate Design und einem Website-Relaunch. Auffälligstes Merkmal ist dabei das neue Logo in einem signalhaften, leuchtenden Blau, das in Kombination mit mattem Silber den gesamten Außenauftritt prägen wird.

Besonderer Wert wurde auf die Neugestaltung des Internet-Auftritts, als wichtigstem Kommunikationskanal der Agentur, gelegt.

Durch das virtuelle Taucherlebnis in ihr Portfolio wird gleich auf der Startseite dargelegt, wo die Vorteile von Messen und Events liegen – Live-Kommunikation schafft das, was andere Medien nicht erreichen. „Die neu strukturierte und optimierte Oberfläche soll zukünftigen Besuchern die Informationsermittlung erleichtern. Ihre klare Navigation orientiert sich vor allem an einem größtmöglichen Kundennutzen durch eine mannigfaltige Informationspräsenz,“ so Nicole Engelbracht, verantwortlich für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei COMMPANY.

COMMPANYs Online-Auftritt zeigt einen repräsentativen Ausschnitt erfolgreich realisierter, aber auch aktueller und geplanter Veranstaltungen, Produktionen und Events – von Produkteinführungen über nationale und internationale Presse-Launches sowie Incentives bis hin zu Award-Verleihungen, die stellvertretend das gesamte Leistungsspektrum dokumentieren. Zusätzlich vermittelt die neue Homepage eine differenziertere Medienberichterstattung, rund um den deutschen und russischen Eventmarkt, versehen mit ausgesuchten Tipps für Rezipienten.

 

Im Vordergrund stand für Inhaber und Geschäftsführer Mario M. Flaschentraeger nicht ein völlig neuer Look, sondern eine Potenzierung des bestehenden Informationstools. Für Layout und Design zeichnete sich die Art-Directorin Chris Alt (www.chrisalt.com) verantwortlich, die sowohl dem Corporate Design als auch dem Relaunch in grafischer Hinsicht ein neues Gesicht gab, ohne Gewichtiges zu negieren. Die technische Umsetzung übernahm der Hamburger Web-Developer Demian Grandt (www.bitstyle.de).

Mit Projekten, die sowohl die Köpfe, als auch die Herzen der Zielgruppen erreichen, überzeugte COMMPANY zuletzt unter anderem die Axel Springer Publishing Group bei der Award-Verleihung “Auto 1 of Europe“ in Genf sowie die Stadt Esch-Sur-Alzette (Luxemburg), die COMMPANYs globale Präsenz im Eventgeschäft unterstreichen. Auch beim weltweit wichtigsten Sportereignis des Jahres, der FIFA WM 2006, ist COMMPANY unterstützend für ihre Kunden BASF AG und TRUMPF GmbH & Co. KG. tätig: Die Eventagentur betreut parallel 50 nationale und internationale Gruppen in sechs WM-Städten.

COMMPANY ist seit 1989 als DMC (Destination Management Company) weltweit sowie verstärkt in den GUS-Staaten und den baltischen Nationen erfolgreich tätig. Dies bestätigen langjährige Auftraggeber wie Axel Springer Publishing Group, BASF AG, DaimlerChrysler AG, FIAT AG, Gerling Versicherung AG, Heidelberger Druckmaschinen AG, Landesbank Hessen-Thüringen, TRUMPF, Volkswagen AG, u.v.m.