Spezialist vom Branchenführer bei Mindact im Boot

Veit-André Popov, der zuletzt als stellvertretender Geschäftsleiter bei der Vok Dams Gruppe tätig war, wird ab sofort als neuester mindacteur in die Kreativagentur mindact – live communication einsteigen.

Der Diplom-Medienökonom und gelernte Werbekaufmann war in den letzten neun Jahren vor allem für die interdisziplinären und dramaturgisch anspruchsvollen Aufgaben beim Branchenführer verantwortlich. Er war unter anderem im Auftrag von Bertelsmann AG, Deutsche Telekom AG, Daewoo Electronics, Deutsche Messe AG, Volkswagen AG und Vaillant tätig und hat an mehreren Awards der Vok Dams Gruppe entscheidend mitgewirkt.

„Mit seinen vielseitigen Erfahrungen eines Jahrzehnts an der Spitze der Branche passt Veit-André Popov genau in unsere Strategie!“, so Michael Beckmann, Gründer und Inhaber von mindact. „Sie ist darauf ausgelegt, die Besten der Branche in einem unkomplizierten und schlanken Team zu bündeln.“

Ab sofort ist der Eventexperte bei mindact – live communication als Senior Projektleiter tätig.

 

Kontakt

mindact - live communication
Niels Reuschel
0202 74714-50
info[at]mindact-live.com
www.mindact-live.com