Kreativ-Rankings: Platz 2 und 3 für facts+fiction

facts+fiction, die Agentur für Live-Kommunikation erreichte mit ihren Projekten bei den diesjährigen Kreativ-Rankings der führenden deutschen Marketingmagazine w&v und horizont jeweils Platz 2.

Berücksichtigt wurden für die Bewertung Platzierungen bei nationalen und internationalen Awards. Punkten konnte facts+fiction dabei vor allem mit der bereits mehrfach ausgezeichneten Jugendmesse der Aktion Mensch, dem Messeauftritt der Vivendi Universal Games und der Nissan European Dealer Convention, die mit zweimal Gold und einmal Silber beim EVA Award 2005 dekoriert wurden.

Entsprechend groß war der Jubel bei Jörg Krauthäuser, Geschäftsführer der facts+fiction GmbH: „Gemäß unserem Motto ‚Ideen bewegen’ freuen wir uns sehr über diese Platzierungen und verstehen sie als Bestätigung für unsere Leistungen im kreativen Bereich und in der professionellen Umsetzung.“

Auch das Kreativranking des Blach-Reports, das mit 60 gelisteten Agenturen alle national bekannten Anbieter von Live-Kommunikation erfasst, platzierte die Kölner Agentur für Live-Kommunikation unter den Besten der Kreativen in ganz Deutschland: Die 850 befragten Unternehmen sehen facts+fiction auf Platz 3. Im Vergleich zum Vorjahr rückte die Agentur damit um 12 Plätze nach vorn.