4 gewinnt! Bessere Beratung mit neuer Struktur

Die face to face GmbH, Fachagentur für emotionale, hirngerecht aufbereitete Live Kommunikation aus Köln, bietet ihren Kunden nun ein schlagkräftiges Führungsquartett, mit dem Ziel durch gebündelte Kompetenz beste Beratung und Konzeption zu liefern.

Neu in die Geschäftsleitung berufen wurden der langjährige strategische Berater der Agentur, Frank Tinnefeld, sowie der neue Leiter Projektmanagement und Kreation Heinz-Günther Seyler. Ziel dieser Erweiterung ist die kontinuierliche Optimierung des Angebots und des Service der Agentur.

Entsprechend steht ab sofort jedem Geschäftsfeld ein Kompetenzträger vor: Dr. Gerd Wirtz ist der Fachmann für die lerndidaktische und kommunikationswissenschaftliche Aufbereitung von Informationen für die verschiedenen Zielgruppen.

Anett C. Coerper zeichnet als Pharmafachfrau für die Kreation von zertifizierter und kodexkonformer Live-Kommunikation verantwortlich.

Als strategischer Kopf weiß der studierte Betriebswirt Frank Tinnefeld, an welcher Stelle und in welcher Form Live-Kommunikation im Marketing-Mix Sinn macht. Er sorgt für Ganzheitlichkeit, indem er die einzelnen Maßnahmen optimal vernetzt.

Heinz-Günther Seyler ist Kommunikationsdesigner. Er verfügt über 20 Jahre Eventerfahrung und war u.a. für Vok Dams und max.sense Production in den Bereichen Medienproduktion, Projektmanagement und Geschäftsführung tätig. Neben der Strukturierung und Optimierung interner und externer Prozessabläufe kümmert er sich bei face to face ab sofort um den Aufbau einer hauseigenen Schulungsabteilung die

Mitarbeiter, Moderatoren und Freelancer für die speziellen Anforderungen der Zukunft fit macht.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

face to face GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 1397080
www.facetoface-gmbh.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens