Jazz und Networking auf der ISES Lounge in Köln

Der schwarze amerikanische Saxophonistund Entertainer Tyree Glenn, Sohn von Tyree Glenn sen., dem legendären Posaunist von Louis Armstrong und Duke Ellington ist mit seiner Band bei der ISES Lounge am 22. März 2006 im bauwerk köln in Köln.

Ganz klar, dass der Junior - durch den berühmten Vater "vorbelastet" - auch Musiker wurde. Und Musiker ist Tyree Glenn jr. nun schon fast sein ganzes Leben lang. Seine langjährige Erfahrung am New Yorker Broadway, Konzerttourneen, Radio- und Fernsehshows in Italien, Portugal und Deutschland machten ihn zu dem, was er heute ist: ein brillanter Musiker, Entertainer und Komponist - einer, der es versteht, jedes Publikum zu unterhalten und anzuheizen. Tyree Glenn jr. ist, wie ein Pressekritiker vor einiger Zeit schrieb, wie ein Waldbrand auf hoher See ...!

Wir freuen uns sehr das Tyree und Band mit von der Partie sind und der ISES Lounge noch ein bisschen mehr Leben einhaucht, so Frank Holup, Vice President Membership und Initiator der Lounge.

Dennoch wird das Networking in dieser tollen Location weiterhin im Vordergrund stehen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eintritt 10 € für Mitglieder, 20 € für Nicht-Mitglieder – Getränke und Essen inklusive.

Kontakt

International Special Event Society
Frank Holup
02244 901320
frank.holup[at]ises-europe.com
www.ises-europe.com