Uniplan realisiert Bosch Rexroth-Messeauftritte

Nach einem mehrstufigen Pitch ist Uniplan von Bosch Rexroth mit der Umsetzung seiner gesamten nationalen und europäischen Messen beauftragt worden. Innerhalb der Zusammenarbeit zeichnet Uniplan allein in diesem Jahr für rund 70 Messen und Events als Messebau-Spezialist verantwortlich.

Startschuss für das gemeinsame Großprojekt war die Boot Düsseldorf Ende Januar. Zusätzlich realisiert Uniplan im April den Messeauftritt zur SIMTOS, einer internationalen Werkzeugmaschinen-Messe in Seoul, Südkorea. Eine Ausweitung der Zusammenarbeit im asiatischen Raum ist in Planung.

Zentral betreut wird Bosch Rexroth von der Uniplan-Niederlassung in Stuttgart. „Wir freuen uns über das Vertrauen, das Bosch Rexroth uns mit der Beauftragung für dieses große und langfristig angelegte Projekt entgegenbringt“, so Thomas Lang, Leiter der Niederlassung Stuttgart. „Dank unserer langjährigen Erfahrung auf nationaler und internationaler Ebene sind wir dafür sehr gut aufgestellt.“

 

Unternehmen

Uniplan GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 221 845 69 517
www.uniplan.com
Zum Unternehmensprofil