Unter dem Namen MARWIN:PEOPLE schließen sich erstmalig Eventmarketing- mit Fitness- und Gesundheits-Experten unter einem Dach zusammen.
Sechs innovative Arbeitsfelder aus Marketing und Corporate Fitness werden von den MARWIN:PEOPLE bearbeitet. Rolf Ellenbeck, Bodo Mäuser, Stefanie und Bernhard Mollnhauer sowie Wolf Rübner starten mit einem professionellen Team und langjähriger Erfahrung im Wachstumsmarkt für Fitness und Lifestyle-Gesundheit.
MARWIN:PEOPLE verstehen sich als Wachstumsplaner und sprechen Unternehmen an, die vom expandierenden Fitness- und Gesundheitsbewusstsein profitieren wollen, z.B. Dienstleister im Gesundheitsmarkt, Konsumgüterhersteller und Unternehmen, deren Wettbewerbsfähigkeit hauptsächlich von ihren Mitarbeitern abhängt. Erste Kunden wie Eon Energie, WÜRTH und das Essener Elisabeth-Krankenhaus wurden schon gewonnen.
Die Kernkompetenzen der MARWIN:PEOPLE sind strategische Beratung, Marketing, Kommunikation sowie das Management von Fitness und Gesundheit. Das Sixpack mit Full-Service im Einzelnen:
vaelju:FIT FOR BIZZ (Corporate Fitness), HEARTBEAT EVENTS (Eventmarketing), KUNDENFÄNGER (Verkaufsförderung), GERMANFITMOBILE (Eventmarketing), CITYFIT EVENTS (Stadtmarketing) und 50TY FIT (Marketing Generation 50+).
Ein Schwerpunkt liegt auf innovativen Konzepten und neuen Inhalten für Events:
Die Teilnehmer lernen hautnah, ihre Vitalität und Leistungskraft neu zu entwickeln.
Das Erfolgsgeheimnis der MARWIN:PEOPLE verrät Event-Profi Wolf Rübner:
„Wir leben nach der Philosophie, die wir als Erfolgsrezept verkaufen!“