Kreativer Zuwachs bei Uniplan

Tobias Stupeler (32) arbeitet ab sofort als Senior

Conceptioner bei Uniplan. Der Kulturwissenschaftler war während seines Studiums mit den Schwerpunkten Medien, Musik und Theater an der Universität in Hildesheim bei Sat1 und ZDF sowie verschiedenen Zeitungen beschäftigt.

2000 stieg Stupeler bei facts + fiction in Köln als Konzeptioner ein, wo er die kreative Leitung von Event-Projekten für Kunden wie Haniel, Nissan, T-Com, Vox und Xerox übernahm. Sein bislang größtes Projekt war die Eröffnungs- und Schlussfeier der World Games 2005 in der Duisburger MSV-Arena. Zwei der von ihm betreuten Projekte wurden bereits mit dem EVA Award in Bronze und Gold ausgezeichnet.

„Wir freuen uns, mit Tobias Stupeler einen so kreativen Kopf gewonnen zu haben“, so Melanie Rönnfeld, Creative Director bei Uniplan. „Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Event-Branche wird er unser Team bei neuen, anspruchsvollen Projekten unterstützen.“

 

Unternehmen

Uniplan GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 221 845 69 517
www.uniplan.com
Zum Unternehmensprofil