eps schafft Grundlagen für Winter-Olympiade

Das Eventlogistik-Unternehmen eps trägt zu den „Grundlagen“ für die Olympischen Spiele in Turin bei und wird dabei für verschiedene Auftraggeber tätig.

Für das italienische Unternehmen Lemon & Pepper verlegte eps 14.713 qm Box Panels sowie 912 qm HD Panels in Sestriere. Der Aufbau begann bereits im Oktober 2005, das Material wird bis Ende März liegen bleiben.

Ein weiterer Auftraggeber von eps für die Olympischen Spiele in Turin ist der italienische Ableger des amerikanischen Entertainmentkonzerns Clear Channel. Auf der Piazza Castello in Turin stellt eps 230 Stage Barriers und 20 Varios für Clear Channel zur Verfügung.

An den WM-Standorten Bardonecchia Melezet, Bardonecchia Village und Sauze D’oulx installierte eps im Auftrag von Nüssli Deutschland 441 Fahnenmasten in verschiedenen Größen und Ausführungen – teilweise auf Schraubfundamenten. Zum Auftragsumfang zählten weiterhin 2.300 qm Remopla, 2.000 qm HD Panels sowie Kabelbrücken. Das Material kommt insgesamt zwei Monate zum Einsatz.

Die eps GmbH mit Hauptsitz in Köln und weiteren Büros in München und Berlin übernimmt die Projekt- und CAD-Planung sowie Ausschreibungsverfahren und Koordination aller Gewerke für Großveranstaltungen. Darüber hinaus ist das Unternehmen einer der führenden Dienstleister für die Bereitstellung von Event-Infrastrukturmaßnahmen wie Tribünen, Bühnen, Rasenschutzsysteme, Schwerlast-Fahrstraßen, Absperrungen, Einlassschleusen, Möbel, Bürocontainer, Zelte sowie mobile Sanitärsysteme.

 

Kontakt

eps GmbH
Yvonne Klöfkorn
0 89 / 89 44 45 70
keine Angabe
www.eps.ag