stagg & friends mit ausgezeichnetem Saisonstart

In den ersten fünf Wochen des Jahres beauftragten activest, AUDI, Bertelsmann, DaimlerChrysler, T-Systems, Henkel Wasch- und Reinigungsmittel und Konica Minolta die Kreativagentur stagg & friends mit Kunden-Events, internationalen Trainingsveranstaltungen oder Außendienst-Incentives noch für das erste Halbjahr 2006.

Mit ausgefallenen Ideen, unerwarteten Lösungen, viel Erfahrung sowie einer hohen Qualität im Projektmanagement treffen die sechs Friends Armin Stiehl, Göran Göhring, Tim Cremer, Markus Dalgamoni, Dirk Flux und Markus Haase das wachsende Bedürfnis der Unternehmen nach intensiver persönlicher Betreuung.

„Wir können bereits zur Halbzeit unseres Geschäftsjahres 2005/2006 ein Honorarvolumen von mehr als 2 Mio. € als sicher prognostizieren. Dies bedeutet einen Ergebnisanstieg von mehr als 50%.“, so Armin Stiehl, Geschäftsführender Gesellschafter von stagg & friends. „Dass dieses Wachstum nachhaltig ist, belegt die Tatsache - kein Projekt hat mit der „Einmalkonjunktur“ WM 2006 zu tun.“

Der Anspruch an kreative Konzepte und Lösungen in den Unternehmen steigt stetig. „Wenn wir in unserer Subline von „creative event solutions“ sprechen, dann treten wir in dieser Weise auch konsequent so an und scheuen das Risiko unkonventioneller Ideen nicht. Im Pitch ist der Zweite erster Verlierer. Deshalb liegt unsere Trefferquote bei über 70%.“, begründet Armin Stiehl den Erfolg der Agentur.

Kontakt

stagg & friends GmbH
Göran Göhring
0211 - 55029312
g.goehring[at]stagg-friends.de
www.stagg-friends.de