"WM-Countdown - Angreifen oder abseits stehen" lautet der Titel des redaktionellen Specials rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Auf zehn Seiten finden Unternehmen, Städte und Kommunen, die zur WM 2006 noch nicht in die Kommunikationsoffensive gegangen sind, Anregungen und Tipps für Live-Kommunikationsmaßnahmen. Die Fachzeitschrift hatte ausgewählten Lesern bereits im August 2005 im Rahmen einer Informationsveranstaltung im Lindner Hotel BayArena (s. Foto) Wege zur WM aufgezeigt. Interessenten können sich ihr druckfrisches Exemplar der mep - Marketing Event Praxis auf der World of Events in Halle 5 - Stand 531 - gratis abholen.
mep - Marketing Event Praxis zeigt Wege zur WM auf
Kontakt
Verlagshaus Gruber GmbH
Christofer Knaak
06071/3941-28
knaak[at]verlagshaus-gruber.de
www.mep-online.de