Vok Dams zweifach nominiert

Gleich zweimal wurde die Vok Dams Gruppe bei den begehrten amerikanischen GALA Awards nominiert. Bei dem „Oscar der Eventbranche“ überzeugte die Jury das für Cosmopolitan Cosmetics entwickelte Konzept in den beiden Disziplinen „Best event program for a corporation or association“ und „Best event marketing campaign“.

Mit einem innovativen und kreativen Konzept hatte die Vok Dams Gruppe Cosmopolitan Cosmetics mit einer Lösung überzeugt, bei der die wichtigsten Duftkomponenten der PUMA Fragrance-Serie auf überraschende und spielerische Weise in die Präsentation integriert waren. Eng an die “Come Closer” Kampagne von PUMA Fragrance angelehnt, wurde ca. 80 europäischen Lifestyle-Journalisten in Barcelona der neue PUMA Red&White Duft präsentiert. Die Darstellung einer durchgängigen Marketingkommunikation des Unternehmens war die Grundlage einer außergewöhnlichen zweitägigen Veranstaltung, bei der in einer spannenden Dramaturgie neben Fakten auch die Emotionen und das persönliche Produkterlebnis zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Journalisten wurde.

„Dass wir nicht nur den Kunden überzeugen und begeistern konnten, sondern nun auch die internationale Jury unser kreatives Konzept mit zwei Nominierungen belohnt, ist für uns ein schöner Jahresauftakt“, so Colja M. Dams, geschäftsführender Gesellschafter bei Vok Dams. Die GALA Awards werden am 13. Januar 2006 vom US-amerikanischen Special Events Magazine zum Abschluss von „The Special Event“ in Dallas verliehen.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens