ideea: Best of Musical 2006

Die ideea Messe- Dekorationsbau GmbH stattet die Stage-Entertainment-Production "Best of Musical 2006" mit Bühnenbauten und -technik aus. Unter anderem werden feste und verfahrbare Showtreppen und so genannte Airwalls auf ca. 500m² Bühnenfläche zum Einsatz kommen.

Lutz Brüggemann, Geschäftsführer: "Es ist sehr schön für uns, solche Theaterproduktionen zu realisieren. In diesem Bereich liegen unsere Wurzeln - heute können wir unser technologisches Know-how dort noch besser zum Einsatz bringen."

Bei "Best of Musical 2006" handelt es sich um eine Musical-Tournee durch 6 bis 8 Städte, bei der ein Potpourri der bekanntesten Musicalsongs gespielt wird. Tourbeginn ist in München Ende Februar, die Show läuft voraussichtlich bis April in Stuttgart. Geplant sind weitere Auftritte in Hannover, Leipzig, Köln, Berlin, Wien und Frankfurt.

Ideea wird dabei auch die Tourbetreuung der Bauten übernehmen.