SKIncentive feiert Geburtstag

Am 15. Dezember feierte SKIncentive Geburtstag. Bereits seit fünf Jahren ist die auf Winter-Incentives und Events spezialisierte Agentur in der Branche präsent. Die Agentur SKIncentive wurde im Dezember 2000 von Matthias Höfer, Christopher Lupp, Florian Rubner und Bernd Süß gegründet.

Im Herbst 2004 wurde aus der SKIncentive GbR die SKIncentive GmbH, die mit ihrem Team um Geschäftsführer Matthias Höfer auf eine harte aber auch erfolgreiche Gründerzeit zurückblicken kann.

Zahlreiche Kunden aus verschiedensten Branchen konnte SKIncentive bereits in die Welt des Winters entführen. Mit der Spezialisierung auf das Thema „Winter“ verfügt die Agentur über eine wertvolle Kernkompetenz, die Kunden wie CitiGroup, Gaggenau, Intier Automotive, Enterasys Networks oder Siemens sehr zu schätzen wissen. Auch bei anderen Event- und Incentiveagenturen ist SKIncentive als kompetenter Winter-Partner, der über großes Know-How in allen Bereichen des Winters, über bestes Equipment und perfektes Personal verfügt, gern gesehen.

 

Kontakt

SKIncentive GmbH
089 - 74 44 30 44