kobold mit neuen Leuchten

Die bron kobold GmbH erweitert die Produktlinie kobold event um 2 weitere, leuchtende Mitglieder. Neu sind die Tageslichtleuchten DEP 400 (PAR) und DEO 400 (Open Face), die als Produktbeleuchtung auf dem prämierten Audi Stand der 39. Tokyo Motor Show zum Einsatz kamen.

Die 400 Watt Leuchten sind kompakte aber robuste Leichtgewichte mit sehr hoher Lichtausbeute und ergänzen die schon bewährten universellen kobold event Tageslichtleuchten DE 800 und DE 575. Diese haben sich bereits auf den führenden Automobilmessen dieses Jahres etabliert.

 

Die Bron KOBOLD GmbH konzipiert und fertigt seit 1955 Spezialleuchten für den Film-, TV- und Reportagebereich im Werk Wolfratshausen, Bayern. Mit der jüngsten Linie kobold event ist eine speziell für den Anwendungsbereich Event abgestimmte Produktlinie geschaffen worden. Vertrieben werden die Bron KOBOLD Leuchten durch die Vertriebsgesellschaft bron imaging in Leonberg.

 

Kontakt

bron imaging GmbH
08171 – 7081